Internationale SEO-Agentur

Sie können Backlinks für Ihre SEO-Kampagnen auf der ganzen Welt mit unserem erfahrenen Team von internationalen SEO-Link-Buildern erhalten. Wir akquirieren Links vonWebsites mit hoher Autorität in mehr als 30 Ländern mit hohen Moz DA, Ahrefs Organic & DR-Werten in verschiedenen Branchen über Content Marketing. 

Wir sind spezialisiert auf internationale Linkbuilding Dienste für SEO Kampagnen. Wir können Ihr Suchmaschinenranking in mehreren Ländern verbessern, indem wir mit unseren einheimischen Linkaufbau- und Outreach-Spezialisten unter der Projektleitung des ehemaligen Google-Mitarbeiters Fabi hochwertige Backlinks erhalten. Wir veröffentlichen hochwertige Inhalte, die für Leser und nicht für Suchmaschinen geschrieben wurden, auf lokalen Websites, die die von Ihnen gewünschten SEO-Kennzahlen aufweisen (Moz DA, Majestic TF, Ahrefs, etc.). Zusätzlich zu den bestehenden Netzwerken, die wir über Jahre hinweg aufgebaut haben, bemühen wir uns auch um relevante Websites mit echtem Traffic für Ihre spezifischen Bedürfnisse. 

Wir betreiben Outreach und Linkbuilding in über 30 Ländern:

Internationale Websites mit guten Metriken

Wir verwenden verschiedene Metriken, um festzustellen, ob eine Website wertvoll genug ist, um Backlinks zu erhalten. Moz Domain Authority, Majestic TrustFlow, Ahref Traffic, SimilarWeb, Alexa Traffic sind nur einige von ihnen. Wir empfehlen nicht immer Top-DA-Seiten, sondern auch eine gute Auswahl, um ein natürliches Backlink-Profil zu erhalten.

Keine spammigen oder minderwertigen Webseiten

Außerdem überprüfen wir die Websites visuell, um sicherzustellen, dass sie nicht durch Verlinkung mit vielen Spam-Websites oder den offenen Verkauf von Links toxisch geworden sind. Wir schließen Spam- und PBN ("Privates Blog-Netzwerk") Websites aus, auch wenn sie hohe SEO-Kennzahlen haben.

Relevanz und Vielfalt

Unsere SEO-Spezialisten versuchen, so viele relevante Websites wie möglich zu finden, mischen aber auch eine Vielzahl von Websites wie Nachrichtenportale, persönliche Blogs und Zeitschriften, um ein natürliches Backlinkprofil für Ihre Website zu erstellen. Und wir stellen sicher, dass unsere Inhalte von der entsprechenden Kategorie oder Homepage verlinkt werden, damit Ihr Link schnell von Google gecrawlt werden kann.

Ankertext-Vielfalt

Wir achten genau auf das Verhältnis der Ankertexte. Wir stellen sicher, dass es eine gute Vielfalt gibt, wie Ihre Website verlinkt wird. Wir wollen das Risiko vermeiden, dass Ihre Website von Google wegen übermäßiger Verwendung von Schlüsselwörtern im Ankertext abgestraft wird.

Hauptmerkmale unseres manuellen Linkbuilding

Sorgfältiger natürlicher Linkbuilding für Ihre Marke

Wir werden 100% natürlichen Link Building machen. Wir werden nicht versuchen, irgendeine Art von Links zu bekommen, die auch nur ein kleines Risiko für Ihre Website darstellen könnten. Mehr manuelle Arbeit und Beziehungen zu Webmastern werden in die Bemühungen gesteckt, um Autoritätslinks zu bekommen. Im Folgenden erklären wir, welche Arten/Wege des Linkbuildings wir gehen werden.

Keine einfachen (minderwertigen) oder Spam-Links

Wir werden keine Backlinks in Form von Kommentaren erhalten, Forenbeiträgen (mit Ausnahme einiger Branchenführer und Autoritätsforen) oder sogar Artikelanmeldungen oder andere graue oder spammig aussehende Methoden erhalten. Dies waren in der Vergangenheit, vor den Pinguin- und Panda-Updates des Google-Algorithmus, effektive Methoden. Jetzt sind sie jedoch mit einem gewissen Risiko verbunden.

Mehr Engagement und Beziehungen zu internationalen Webmastern

Autoritäts-Backlinks zu bekommen ist nicht einfach. Daher werden wir Beziehungen zu diesen einflussreichen Webautoren und Webmastern aufbauen.

Effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ihnen

Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre Bedenken über bestimmte Arten von Links, wie z.B. Links von Konkurrenten, etc. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, wenn wir Ihre Hilfe benötigen. Wir benötigen zum Beispiel einen von Ihnen genehmigten Artikel oder PR-Text.

International SEO Agency

You can get backlinks for your SEO campaigns all over the world with our experienced team of international seo link builders. We acquire links from genuine websites in 30+ countries with high Moz DA, Ahrefs Organic & DR values across several industries via  content marketing. 

We are purely specialized in international link building services for SEO campaigns. We can increase your search engine rankings in several countries  by getting quality backlinks with our native link builders & outreach specialists under the project management of former Google employee, Fabi. We publish quality content written for readers, not search engines, at local websites that have your desired SEO metrics (Moz DA, Majestic TF, Ahrefs, etc). In addition to existing opportunities that we built over years, we also outreach to relevant websites with genuine traffic for your specific needs. 

We do outreaches and link building in 30+ countries:

International Sites with Good Metrics

We use several metrics to determine if a website is worthy enough to get backlinks. Moz Domain Authority, Majestic TrustFlow, Ahref Traffic, SimilarWeb, Alexa Traffic are just some of them. We advise not always top DA sites but also a good variety to reflect a natural backlink profile.

No Spammy Sites

And we visually inspect the websites to make sure they have not become toxic by linking to many spam sites or openly selling links. We exclude spam and PBN (blog network) websites, even if they have high SEO metrics.

Relevance & Variety

We try to find relevant websites as much as possible but also mix them up with a variety of sites such as news portals, personal blogs, and magazines. And we get our content linked from the relevant category or homepage, so your link could be crawled by Google quickly.

Anchor Text Variety

We pay close attention to the anchor text ratio. We ensure there is a good variety of how your website is linked. We want to avoid any risk of your site being flagged by Google with excessive keyword usage in anchor text.

Key Features of Our Manual Link Building

Careful Natural link building for your brand

We are going to implement 100% Natural Link Building. We will not try to get any any kind of links which might carry even a little risk. More manual work and relationship with webmasters will be put into effort to get authority links. Below, we explain which types/ways of link building we will do.

No easy or spam links

We will not get links as comments, forum posts (except some industry leader, authority forums), or even article submissions or any grey hat or spammy looking methods. These are used to be effective methods in the past before penguin and panda updates of Google algorithm. However, now they carry a certain risk element.

More engagement & relationship with international webmasters

Getting authority links is not easy. So, we will establish relationships with those influential web writers and webmasters.

Effective communication & cooperation with you

We will communicate any concern in getting certain types of links such as links from competitors, etc. Besides, we also would like to communicate when there is a need for help from you. For example, we might need an article approved by you.